Bildtonung in Lightroom

Hallo zusammen, ich habe für euch ein kleines Lightroom Video Tutorial erstellt. In Zeitschriften aber auch im TV findet man immer öfters den sogenannten „Fashionlook“ so wird er oftmals benannt. Ob es sich hierbei wirklich um einen solchen Look handelt darüber lässt sich natürlich streiten 🙂 aber ich denke man liegt nicht falsch wenn man von einer Bildtonung spricht.

Ich finde den Look ganz interessant. Die Art der Bearbeitung bzw die Einstellungen variieren von Bild zu Bild. Wenn man jedoch ein wenig herumspielt lassen sich somit interessante Looks kreieren. Ich habe mir erlaubt das Video musikalisch zu untermalen. Musik ist von der Band Kruder & Dorfmeister – Sofa Rockers. Viel Spaß mit dem Video.

Um das Video in besserer Qualität sehen zu können müsst ihr dem untern Link folgen.

Lightroom – Bildtonung im „Fashonlook“ from Dominique Litterst on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: