Vampire………

Hallo zusammen, vor zwei Tagen gab es eine kleine Fotosession bei mir zuhause, diesmal war das Model Tine bei mir die sich unter anderem Vampier Bilder gewünscht hatte. Vielen Dank an dieser Stelle fürs Posen. Ich hatte auch noch ein paar Ideen aber auf die werde ich in einem späteren Beitrag kurz eingehen. Das coole war das Sie von einer Zahntechnikerin speziell auf Ihr Gebiss „echte“ Vampierzähne anfertigen ließ. Ich kann Euch sagen da hat man keinerlei Unterschied gesehn so realistisch sahen diese Vampierbeißer aus echt geil. Werde bei Gelegenheit ein Link hier reinstellen.

Das Lichtsetup war einfach aufgebaut und passend zur düsteren Vampierstimmung. Licht kam von links oben diffus abgesoftet mithilfe einer selbstgebauten
„Softbox“. Mithilfe einer Sprühflasche wurde unterhalb vom Licht ihr Gesicht mit Wasser besprüht, um somit einen Regeneffekt zu erzeugen.

Spät am abend, hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt, ich wollte vorab schon einmal ein wenig mit der Bearbeitung beginnen. Hier das fertige Bild und der Vorher/Nachher Vergleich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: