Runningman

Hallo Leute, da wir hier zur Zeit wettertechnisch extremen Schwankungen ausgesetzt sind, nutzte ich das klasse Wetter am Samstag und ging mit meinem Kram an einen in der Nähe liegenden Sportplatz um Leichtathletikbilder zu machen. Die Sonne krachte nur so herunter aber das war gut so, denn so brauchte ich mir um das „Hauptlicht“ schon keine Sorgen mehr zu machen und die Farben wurden schon ohne Bea schön knackig 🙂 Es war ziemlich heiß daher blieben wir auch nicht lange hier mal ein Bild und das Lichtsetup.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten to “Runningman”

  1. Blendwerk Freiburg Says:

    Das ist verdammt gut bearbeitet. Respekt!

  2. Heiko Says:

    Sehr schöne Aufnahme und wie mein Vorredner schon gesagt hat, sehr gut bearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: