Grund für meine Abwesenheit

Grüß Euch,

einige haben sich vielleicht gewundert und gefragt warum geht da nichts mehr. Nun ja im laufe des letzten Jahres beschloss ich eine zweite Ausbildung als Mediengestalter zu starten. Zu meinem bedauern ist seit September es schwieriger geworden regelmäßige im Blog aktiv zu sein. Dies ist auch aktuell der Grund für meine „Abwesenheit“ werde dennoch hier weitere Aktionen/Projekte posten nur eben nicht mehr ganz so regelmäßig. Wollte nur das Ihr bescheid wisst 🙂
Hier noch ne kleine Impression des Schulgebäudes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: