In neuem Gewand

Hallo liebe Blogleser,

aufgrund meiner derzeitigen Verletzung ist es auch hier sehr sehr ruhig und langweilig geworden. Auch einige Projekte mussten aus aktuellem Anlass vorerst auf Eis gelegt werden da meine Mobilität noch zu wünschen übrig lässt. Allerdings bringt dies wiederum auch was positives mit sich, denn so habe ich jetzt nun endlich Zeit mir Gedanken über meine neue Webseite zu machen. Auf dieser Webseite erwartet euch ein integrierter Blog, Galerien und vieles mehr. Ich muss zugeben, dass ich bei WordPress bleiben werde, allerdings werde ich nicht mehr bei der „Freeware“ Version von WordPress bleiben da man einfach zuviele Einschränkungen in kauf nehmen muss. Was letzten endes auch meine Lust am bloggen negativ beeinflusst hat. Doch das wird sich ändern sobald die neue Seite steht versprochen :-). Ich hoffe das der ein oder andere dann wieder regelmäßiger vorbei schauen wird es wird sich lohnen.

Gute Nacht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s